17.05.2007
TOP-News:
Und wieder wächst die Reisegesellschaft! Wir können heute freudigst verkünden, dass die Verpflichtung des ungemein wichtigen Spielers Tobi-Wan "
freak" Kenobi ( in anderen Milieus auch als L.T. bekannt) perfekt ist.
Tobi-Wan ist einigen schon allein durch räumlich-geographische Gegebenheiten bekannt, alle anderen sollten ihn aus schönen gemeinsamen Momenten aus TS und CS in Erinnerung haben. Unser Team wächst weiter und wir machen riesen Schritte gen Moskow, welches natürlich als Synonym für die Weltspitze verstanden werden könnte,  falls man in solch gedankliche Utopien zu verfallen pflegt, wobei als Letzere der drei  Varianten auch einfach der Bezug zum Namen und damit zum inhaltlichen schwarzen Loch oder eher noch geistigem Nirwana gezogen werden könnte, da unter diesem Gesichtspunkt nur der lyrische, besser noch der klangfarbliche Aspekt zur Geltung kommt. Wie dem auch sei, es geht voran!
AdWnM-Redaktion - Redakteur


14.05.2007

Und wieder können wir einen neuen alten Spieler in unseren Reihen begrüßen (eigentlich schon seit gestern, aber so wird der Eindruck erweckt, wir würden jeden Tag derbe News pumpen) es ist Harti "hartz" Brand. Verspielt, knudelig, putzig - einfach hartz halt. Wir freuen uns auf das Zusammenspiel und gehen davon aus, dass hartz sich in unser perfekt eingespieltes Team integrieren wird und sofort 100000000000% Prozent abrufen kann. Wir hoffen bla bla bla .....
AdWnM-Redaktion - Autor

13.05.2007
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wir freuen uns einen alten Bekannten, für den Weg dennoch neuen, aber trotzdem sehr willkommenen Spieler begrüßen zu dürfen: raideN.
raideN wird zusammen mit flaanza flaanza aka. manni ;-) die Funktion des Team-Managers übernehmen und wird dem Weg sicher durch seinen enormen Erfahrungsschatz und durch sein immenses Spielverständniss, sowie die Fähigkeit den Spielern in die Seele zu reden und sie aufs äußerste zumotivieren, sowie die Eigenschaft eine Atmosphäre zu erzeugen, die man eigentlich nur noch eineiig nennen kann, dienlich sein.
Desweiteren freuen wir uns auch über eine weitere Verstärkung: myStiC.
Auch wenn ich keine persönlichen Erfahrungen des Zusammenspiels mit myStiC habe, so denke ich kann ich mich darauf verlassen, dass der Team-Owner davidson ( in publizierenden Medienkreisen vielleicht besser als Roman Arkadjewitsch Abramowitsch bekannt) einen weiteren höchstqualifizierten Spieler engagiert hat.
Das wars fürs erste.
AdWnM-Redaktion - Kommunikator


11.05.2007:
Der Weg wurde wieder aufgenommmen! Reactive & new


19.06.2006:
TOP-NEWS:
Unser Team wurde mit einigen unglaublich starken, netten, freundlichen, erfahrenen, aim-starken und durch viele Mitwirkungen in professionellen Clans und Turniersiegen Spielern verstärkt!
Knoxville und kriddl werden uns beehren und unser Team maßgeblich auf dem Weg zum besten Team der Welt weiterbringen.
AdWnM-Redaktion - Verfasser



14.06.2006:
TOP-NEWS:
Das Team "Auf dem Weg nach Moskow" wurde gegründet.
"Wir werden unser bestes geben und versuchen ganz oben mitzuspielen" - so einer der führenden Spieler des Teams. HF&GL
AdWnM-Redaktion - Schreiber